WARNUNG VOR UNSERIÖSEN "DRÜCKERN"!

WARNUNG VOR WERBEANRUFEN UND HAUSTÜRGESCHÄFTEN!

Von unseren Kunden haben wir wiederholt von unseriösen Werbeanrufen erfahren. Werden Sie hellhörig, wenn Sie am Telefon Sätze hören wie "Rufe im Auftrag der Stadtwerke Bad Bramstedt an", "Hätten Sie eventuell Ihre Kundennummer, die Zählernummer oder Abrechnung zur Hand?", "Ihr Strom wird jetzt umgestellt auf Ökostrom" oder "Die Stromentgelte werden jetzt günstiger". Das sind in der Regel Werbeanrufe, die Ihnen einen Stromvertrag am Telefon verkaufen wollen.

Im  Stadtgebiet und im Umland sind immer wieder Mitarbeiter unseriöser Unternehmen unterwegs, die Ihnen solche Verträge an der Haustür aufdrängen wollen.

Bitte beachten Sie: Die Stadtwerke Bad Bramstedt verkaufen Ihnen niemals Stromverträge am Telefon oder an der Haustür!

Wir empfehlen:

! Lassen Sie sich nicht drängen!

! Unterschreiben Sie auf gar keinen Fall Vollmachten oder Verträge!

! Bitte melden Sie uns, wenn Sie betroffen sind!

Gehen Sie auf Nummer sicher und rufen Ihre Stadtwerke  Bad Bramstedt an: 04192 8798 0

Tipp: Unseriöse Strom-Werber können Sie auch der Bundesnetzagentur melden. Hier finden Sie das Formular zur Beschwerdeabgabe.

Tarifrechner
Fragen?

Kontakt

Bei Fragen können Ihnen vielleicht auch unsere "Fragen und Antworten" zum Thema Strom und Gas oder unser Wissenswertes weiterhelfen.

1. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden!